Suche:

Minge hätzliche Dank an üch vun d´r Technik un vum Sanitätsteam!

Liebe Aleyna Emekli, Julia Klewinowski, lieber Joost Eilers, Luke Stollenwerk, Simon Behrke und Iain Nöldner,

„…du häss Ahnung vun dä Technik, vun der ich nix verstonn…“ (frei nach dem Lied von BAP). Eine Musikveranstaltung steht und fällt mit der Technik. Herzlichen Dank, dass euch bei aller Hektik am Generalprobentag und am Aufführungstag von „Kerpener Pänz in Wööt un Tön“ nicht die Puste ausgegangen ist und ihr dazu beigetragen habt, dass es ein toller Abend für alle Beteiligten wurde. Den Bedürfnissen und Extrawünschen von neun Schulen zu entsprechen, bedarf schon viel Kraft und Ausdauer! Die habt ihr bewiesen.

Liebe Michelle Tatzel, liebe Victoria Langel, liebe Laura Fassbender,

ein weiteres dickes Dankeschön an unser Santitätsteam, das im Hintergrund auf seinen Einsatz wartet. Zum Glück war das nicht nötig, keiner ist trotz großer Schwüle ohnmächtig geworden oder hat sich anders verletzt, aber es ist beruhigend zu wissen, dass ihr für den Fall der Fälle da seid.

Markus Potes