Suche:

halloween17kl3

FREITAG, 6.10.17 19.30 Uhr: Die Stimmung ist auf dem Höhepunkt: rund 50 7.Klässler, als Geister, Horrorfiguren, Hexen, Zombies und Gruselgestalten verkleidet, brachten in der Saftbar den Boden zum Beben - diese Stufe hat ein großes Dance-Potenzial!

Das fanden auch unsere OM-BetreuerInnen, die die Party organisierten: Momo, Eugenia, Katja, Lea, Paula, Henrike und unser Neuer ;) im Team, Julius, rockten den Keller. Kein Wunder, dass da alle mitmachten! Ob beim von Momo moderierten Kostümwettbewerb, es gab auch Kinogutscheine zu gewinnen, über Dance-Spiele-Contests zwischen Jungs und Mädels bis hin zu Karaoke-Super-Entertainment war alles dabei, was gute Stimmung macht. Der Flashmob-Dance "Cupid Shuffle" kam so gut an, dass er mehrfach "aufgeführt" wurde! Die Technik AG lieferte den perfekten Sound, die coolste Musik und die beste Licht-Nebelshow - überzeugt euch selbst mit den super Bildern des Abends! Professioneller kann eine Schulparty am Abend nicht ablaufen! Herzlichsten Dank für die große Unterstützung! Auch unser fleißiges Waffelteam um Clara, Sarah, Emilie, Nora und Jolina haben einen hervorragenden Job - mal wieder und wie immer :) - gemacht: sie betrieben die komplette Bar und die Food Corner. Und machten hinter der Theke Party! Besonders Julius aus der Q1 und neu im OM-Team zeigte außerordentliches Erschreckertalent und heizte die Gruselparty mit den alten Hasen ;) im OM-Team extrem an! Seine schaurig-schöne Verkleidung beflügelte ihn noch, sein gesamtes Schauspieltalent auf dem Dancefloor darzubieten. Ein neuer Schulentertainer ist geboren! Ein rundum gelungenes Early-Halloween-Spektakel, ihr wart bisher die legendärste Party Crowd, liebe aktuelle 7er! Respekt von uns! Auch von den anderen Aufsichten - Herr von Boetticher, Frau Dickfoss und ich waren schwer begeistert! So macht Feiern in der Schule richtig Spass! 

 
Für die OM: Frau Berg