Suche:

fruehling15leub kl

Ich möchte ein ganz ganz dickes Lob allen aussprechen, die an der Inszenierung von „Frühlingserwachen“ beteiligt waren. Ich habe schon verschiedene Inszenierungen dieses Stückes gesehen und diese war eine der beeindruckendsten.

Der Ernst, die Konzentriertheit und Leidenschaft der Spieler sowie das große schauspielerische Talent, das hier deutlich wurde, schafften eine unglaublich dichte Atmosphäre. Auch die Kargheit des Bühnenbildes, das „stumme“ Spiel der am Bühnenrand Sitzenden und der bewusste Verzicht auf eine Aktualisierung trugen ihren Teil dazu bei. So konzentrierte sich meine Aufmerksamkeit ganz auf den Text, auf das Spiel der Akteure und die dargestellte Gefühlswelt der Personen. Der Abend war ein besonderes Erlebnis für mich. Vielen Dank!!!

Christina Leubner