Suche:

pc14Liebe Schülerinnen und Schüler der Europaschule,

wir schenken Euch zwei Computer, die wir repariert und neu installiert haben. Die Computer sind natürlich nicht mehr die neuesten, aber man kann damit im Internet surfen und auch Office-Programme nutzen. Installiert sind Windows XP und Ubuntu mit Openoffice.

Außerdem erhaltet ihr einen 17 Zoll-Flachbildschirm dazu.

Für alle Interessierten kommen hier die Daten der Computer:

Fujitsu Siemens Esprimo P2510

Prozessor: Celeron 3,2 GHZ   

Arbeitsspeicher: 1 GB

Festplatte: 80 GB

Monitor: 1280 x 1024

Wenn Ihr an einem Computer interessiert seid, so schickt uns eine E-Mail an folgende Adresse:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir würden uns natürlich auch freuen, wenn noch jemand an unserer AG teilnehmen möchte. Wir reparieren Computer, installieren Software und beantworten Euch auch Fragen zum Thema Computer und Laptops.

Bei Interesse wendet Euch an Herrn Riediger