waco18rueck2kl

Gefördert vom GAPP-Austauschprogramm der Kultusministerkonferenz mit Sitz in Bonn wird der Waco-Austausch 2018 des Gymnasium Kerpens zum 50-jährigen Schuljubiläum unseren ersten Austauschfilm in 32 Jahren Austauschgeschichte zeigen!

Cheffilmer während des Aufenthaltes in Waco im Frühjahr 2018, teils mit professionellen Kameras ausgestattet, waren Friedrich Paus, Yannic Meurer und Florian Edel. Letztere waren beide "back in Germany" in tagelanger Arbeit auch die "creative directors" der Filmüberarbeitung, Musikgestaltung und des Schnitts, so dass nun ein fertiges Roadmovie bereit steht! Tausend Dank von der ganzen Gruppe, die alle eine Hauptrolle hatten, an Yannic, Florian und Friedrich! Wir werden den Film beim Schuljubiläum als Weltpremiere zeigen! Seid gespannt! 

Frau Berg für den Texas-Austausch