texas18kl3

Der Kerpen - Waco Exchange hatte einen tränenreichen Abschied zu verarbeiten: Gestern mussten wir uns von unseren Gastfamilien und neu gewonnenen Austauschpartnern und Freunden für die nächsten 56 Tage verabschieden!

Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen in Deutschland! Aktuell verbringen wir noch 4 Tage in San Antonio, Texas, um in die mexikanisch-hispanisch-texanische Geschichte abzutauchen und um den River und sein schönes Erholungsgebiet in der Stadt zu erkunden. Die San Antonio Spurs haben uns gestern Abend in der AT&T Arena einen tollen NBA Basketball-Abend beschert - sie gewannen, na klar! Aber bis zum Schluss blieb es spannend! Heute begeben wir uns auf eine River Cruise und besuchen die Mission San José. Wir berichten weiter!

Fotos

 

Beste Grüße aus Texas, der Waco-Austausch!

Frau Castor und Frau Berg