ski18kl2
Am Freitag, 12.01.18, ging es los ins Zillertal zur Wintersportfahrt. Mein Sport-LK und der Sport-GK von Herrn Venatier wurden von insgesamt sechs Lehrern begleitet: Frau Thees, Herrn Frenzel, Herrn Rüthlein, Frau Keller, Herrn Venatier und von mir. Im Vorfeld informierte ich meine Schüler über den Ablauf der Woche und darüber, wie viel freie Zeit die Lehrer für die Schüler "opfern" und wie viel Verantwortung sie tragen. Ich wolle mich nicht für meine Schüler schämen, sagte ich ihnen vorher. 
Nun ist die Fahrt vorbei und ich kann ganz beruhigt sagen: Ich habe mich in keinem Moment für euch geschämt, ganz im Gegenteil. Liebe LKler, Ihr habt euch während der Woche vorbildlich verhalten, wart pünktlich, zuverlässig, motiviert, sozial und nebenbei habt Ihr auch noch gut Skifahren gelernt!
 
Leider mussten wir am letzten Tag doch noch ein Opfer bringen... Kilian, gute Besserung!!! 
 
Danke für die tolle Fahrt!!!
Mit euch fahre ich gern auf Kursfahrt! :-) 
Eure LK-Lehrerin, Frau Eberlein